Aktivitäten - Ereignisse

"Das Mädchen mit den Perlohrringen" …

"Das Mädchen mit den Perlohrringen" - endlich ist es soweit: die erste Veranstaltung für die Mitglieder & Freunde des Kunstvereins am 24. Januar im KDW Neumünster. Wir sehen das Melodram von Paul Webber, welches die fiktive Biografie jener jungen Dame erzählt, die dem dem holländischen Maler Johannes Vermeer für sein berühmtestes Gemälde Model stand. Wir freuen uns auf einen interessanten Film sowie einen netten Abend.


Im Namen des Vorstandes wünschen …

Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen einen guten Rutsch! Wir freuen uns auf viele interessante und spannende Begegnungen im neuen Jahr.


Mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier …

Mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier haben die Mitglieder des Vereins das Jahr bei einem guten Essen und netten Gesprächen in der "Schanze am See" ausklingen lassen. Besonders schön war die erstmalige Ehrung von Frau Dr. Gisela Wachholtz und Frau Dr. Christa Buchwald zu Ehrenmitgliedern des Vereins!


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen