Aktivitäten - Ereignisse

2017

Große Freude: heute durfte ich …

Große Freude: heute durfte ich als Vorsitzende einen großen Scheck über 2500,-€ für den Kunstverein in Empfang nehmen. Das Geld können wir zur Finanzierung des Kunstwerkes von Kristin Grothe im Atrium des FEK nutzen. Vielen, vielen Dank!!


Ein paar Eindrücke von unserm heutigen …

Ein paar Eindrücke von unserm heutigen Ausflug nach Hamburg zur Galerie Stölting in der HafenCity und anschließender Führung durch die Elphi!


Preisverleihung beim Jugendmusikwettbewerb …

Preisverleihung beim Jugendmusikwettbewerb der Stadt Neumünster - wirklich tolle, junge Musiker & Musikerinnen, die eigentlich alle einen ersten Preis verdient hätten...! Seit 34 Jahren unterstützt der Kunstverein jährlich diesen Wettbewerb finanziell und bei der Jurytätigkeit- weil uns die jungen Talente auch am Herzen liegen!


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen