Aktivitäten - Ereignisse

Juli 2017

Was für ein netter Nachmittag! …

Was für ein netter Nachmittag! Trotz des Regens - aber wegen der guten Musik bei #JazzimPark - war unser kleiner 'Kulturstand' gut besucht und die Cocktails fanden viele begeisterte Abnehmer. Großer Dank an die Vorstandsdamen und die lieben Mitglieder des Kunstvereins, welche unsere Arbeit mit ihrem Besuch belohnten.


Gleich geht es los:

Gleich geht es los:
ab 15.00h Jazz im Park
Mit tollen Bands und sommerlichen Cocktails vom Kunstverein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Es ist soweit:

Es ist soweit:
ab sofort ist unsere neue Webseite online! Großer Dank an das Team der #Sassign Werbeagentur, welche uns so umfassend, kompetent und geduldig beraten haben.
Ab sofort sind Termine, Events aber auch Informationen zu unserem Vereinsleben unter www.kunstverein-neumuenster.de zusehen. Viel Spaß beim Lesen - und Entdecken!


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen