Aktivitäten - Ereignisse

Mai 2023

Heute war die Eröffnung zur 'Weltflecken-Kunst' …

Heute war die Eröffnung zur 'Weltflecken-Kunst' im Rathausfoyer!
Sehr schöne Kunstwerke von Geflüchteten die in der Erstaufnahmeeinrichtung in Neumünster angekommen sind.
Im Rahmen des KUNST Projektes in der Landesunterkunft NMS 2018 - 2023 sind viele Kunstwerke entstanden.
Die gelungende Ausstellung zeigt Werke von Künstlern aus unterschiedlichen Kulturen!

Dauer der Ausstellung 22.05. bis 15.06.2023


Wir freuen uns auf die vielfältigen …

Wir freuen uns auf die vielfältigen kulturellen Highlights in unserer Stadt!👍


Der Kunstverein hat ein neues Vorstandsteam!

Der Kunstverein hat ein neues Vorstandsteam!
Auf der MV wählten die ca. 40 anwesenden Mitglieder ein neues Team für kommenden 2 Jahre. Neue stellv. Vorsitzende wurde Maren von Dollen, neuer Schatzmeister Siegfried Graw. „Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit mit vielen kreativen Ideen“ so die frisch wiedergewählt VS Babett Schwede-Oldehus. Höhepunkt wird die im September stattfindende Kulturreise nach Berlin sein.


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen