Aktivitäten - Ereignisse

Juli 2016

Jazz im Park 2016 - auch in diesem …

Jazz im Park 2016 - auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder bei teilweise fetziger Jazzmusik zu einem gemütlichen Beisammensein und fröhlichem Austausch im Park des Caspar-von-Saldern-Hauses. Hat Spaß gemacht und auch das Wetter hielt durch!


Wir freuen uns! Die Mitglieder des …

Wir freuen uns! Die Mitglieder des Vereins treffen sich zu einem kleinen Picknick im malerischen Garten - bei richtig guter Jazzmusik. Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen - ebenso Sonnenschein!


Landesgartenschau Eutin- trotz des …

Landesgartenschau Eutin- trotz des unbeständigen Wetters hatten wir Glück und konnten ein paar schöne Stunden in den unterschiedlichen Gärten der LGS verbringen. Dank der guten Führung gewannen wir viele positive Eindrücke und historische Erkenntnisse rund um den beeindruckenden Schloßgarten. Eine kleine Seefahrt sowie ein Ständchen des Holstein-Chores-NMS rundeten das Programm ab.


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen