Ein neues Ehrenmitglied

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2019 wurde Gabi Wachholtz feierlich zum Ehrenmitglied des Vereins zur Förderung der Kunst ernannt. Vor rund 60 Mitgliedern und Gästen würdigten die Vorsitzende Babett Schwede-Oldehus sowie die Laudatorin Brigitte Gerisch das Engagement von Gabi Wachholtz.

Als äußerst charmant, souverän und liebenswürdig dazu mit großer Überzeugungskraft ausgestattet, würdigte die Laudatorin in den weihnachtlich geschmückten Räumen der Wachholtz Villa die Geehrte.

"Die Auszeichnung ehrt mich ungemein" sagte die Unternehmerin Gabi Wachholtz und wies auf die großen Verdienste der beiden anderen Ehrenmitglieder, Dr. Christa Buchwald und die inzwischen verstorbene Dr. Gisela Wachholtz hin.

Alle Anwesenden stimmten mit ihr überein, dass auch mehr Männer Kunst fördern sollten. "Kunst erfordert Offenheit" so das neue Ehrenmitglied in seiner Dankesrede.

Unser neues Ehrenmitglied

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier ehrten die Mitglieder Frau Gabi Wachholtz zur neuen Ehrenvorsitzenden.