Aktivitäten - Ereignisse

Wir freuen uns! Die Mitglieder des …

Wir freuen uns! Die Mitglieder des Vereins treffen sich zu einem kleinen Picknick im malerischen Garten - bei richtig guter Jazzmusik. Gäste und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen - ebenso Sonnenschein!


Landesgartenschau Eutin- trotz des …

Landesgartenschau Eutin- trotz des unbeständigen Wetters hatten wir Glück und konnten ein paar schöne Stunden in den unterschiedlichen Gärten der LGS verbringen. Dank der guten Führung gewannen wir viele positive Eindrücke und historische Erkenntnisse rund um den beeindruckenden Schloßgarten. Eine kleine Seefahrt sowie ein Ständchen des Holstein-Chores-NMS rundeten das Programm ab.


'Stadt-Land- Seen' - Besuch der …

'Stadt-Land- Seen' - Besuch der Mitglieder der Klaus-Fußmann-Ausstellung im Ostholstein-Museum Eutin. Dr. Julia Hümme führte uns lebendig und fundiert durch den bisherigen künstlerischen Werdegang Klaus Fußmanns, sowie seine beeindruckenden Werke, welche extra für diese Ausstellung geschaffen wurden. Ein wirklich großartiger Landschaftsmaler.


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen