Aktuelles vom Verein

November 2017

Heute Abend wurde unsere angekauft …

Heute Abend wurde unsere angekauft Kunst von Kristin Grothe zum 40jährigen Jubiläum des Verein an das Friedrich Ebert Krankenhaus übergeben.
Was für eine schöne Veranstaltung! Frau Kristin Grothe hat die Kunst so hingabungsvoll erklärt es war wirklich so fantastisch! Vielen Dank!
Ein paar Eindrücke jetzt schon mal vorab, es folgen noch weitere von der Fotografin Anne Rohwedder!


Heute Abend haben wir ein Kunstwerk …

Heute Abend haben wir ein Kunstwerk an das FEK Neumünster übergeben können. Es sieht großartig aus.


Wir freuen uns auf die morgige Veranstaltung …

Wir freuen uns auf die morgige Veranstaltung im FEK! Heute waren wir schon in einer kleinen Runde versammelt, um einige Details vor Ort zu klären! Eins ist klar - das Kunstwerk sieht einfach super schon aus!!!!


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen