Aktivitäten - Ereignisse

2017

Gleich geht es los:

Gleich geht es los:
ab 15.00h Jazz im Park
Mit tollen Bands und sommerlichen Cocktails vom Kunstverein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Es ist soweit:

Es ist soweit:
ab sofort ist unsere neue Webseite online! Großer Dank an das Team der #Sassign Werbeagentur, welche uns so umfassend, kompetent und geduldig beraten haben.
Ab sofort sind Termine, Events aber auch Informationen zu unserem Vereinsleben unter www.kunstverein-neumuenster.de zusehen. Viel Spaß beim Lesen - und Entdecken!


Zum 19. Mal präsentiert das Kulturfestival …

Zum 19. Mal präsentiert das Kulturfestival Kunstflecken vom 8. September bis 1. Oktober 2017 ein umfangreiches internationales Veranstaltungs- und Ausstellungsprogramm. Grenzenlos feiert der #Kunstflecken in diesem Jahr auch die Bildende Kunst. 1987 eröffnete in Neumünster das deutschlandweit einzige Künstlerhaus für freie Keramikkunst. Den 30. Geburtstag der #Stadttöpferei feiert der Kunstflecken mit zwei großen Ausstellungen und einem internationalen Keramiksymposium.
Möglich wird dieses u.a. durch die großzügige finanzielle Unterstützung des Vereins zur Förderung der Kunst anlässlich seines 40jährigen Bestehens. #kunstverein
Weitere Infos zu den Keramikausstellungen unter: www.30jahre.stadttoepferei.de
Das ganze Programm des Kunstfleckens gibt es unter www.kunstflecken.de


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen