Aktivitäten - Ereignisse

2017

40 Jahre Verein zur Förderung der …

40 Jahre Verein zur Förderung der Kunst - was für ein schönes Fest! Vielen Dank all den lieben Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren und Freunden, aber auch der künstlerischen Leiterin des Künstlerhaus Stadttöpferei Danijela Pivasevic-Tenner, für diesen unvergesslichen und sehr, sehr netten Abend.


Das kulturelle Leben in unserer …

Das kulturelle Leben in unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen - das ist seit 40 Jahren unser Ziel! Viele erfolgreiche Kulturprojekte sowie beeindruckende Installationen konnten mit Hilfe des Vereins realisiert werden.


Was für ein netter Nachmittag! …

Was für ein netter Nachmittag! Trotz des Regens - aber wegen der guten Musik bei #JazzimPark - war unser kleiner 'Kulturstand' gut besucht und die Cocktails fanden viele begeisterte Abnehmer. Großer Dank an die Vorstandsdamen und die lieben Mitglieder des Kunstvereins, welche unsere Arbeit mit ihrem Besuch belohnten.


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen