Aktivitäten - Ereignisse

2017

Hier nun die angekündigten schönen …

Hier nun die angekündigten schönen Fotos von Anna Rohwedder zu unserer Veranstaltung im Atrium des Friedrich-Ebert-Krankenhauses! Vielen Dank!


Heute Abend wurde unsere angekauft …

Heute Abend wurde unsere angekauft Kunst von Kristin Grothe zum 40jährigen Jubiläum des Verein an das Friedrich Ebert Krankenhaus übergeben.
Was für eine schöne Veranstaltung! Frau Kristin Grothe hat die Kunst so hingabungsvoll erklärt es war wirklich so fantastisch! Vielen Dank!
Ein paar Eindrücke jetzt schon mal vorab, es folgen noch weitere von der Fotografin Anne Rohwedder!


Heute Abend haben wir ein Kunstwerk …

Heute Abend haben wir ein Kunstwerk an das FEK Neumünster übergeben können. Es sieht großartig aus.


Werden Sie Mitglied

Kunst braucht Freunde

Unterstützen Sie uns

Tragen Sie dazu bei, das kulturelle Leben unserer Stadt vielfältiger und interessanter zu machen